Welche Läden verkaufen die BH Größe 70D?

5 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle mal im Internet gucken. Sugar shape hat zb schöne. Für einen qualitativ hochwertigen BH muss man allerdings wirklich meist mehr als 20 euro ausgeben.

Robi101
Fragesteller

wie ich schon sagte kann ich nicht mehr als 20 ausgeben

Karstadt, Hunkemöller und andere Unterwäscheläden

Am besten in einem Dessous Laden (also nicht für Sexspielchen etc sondern normale Frauen Unterwäsche). Die haben bis zu H meist alles da. Da solltest du auch für 20€ was bekommen :)

Hunkemöller

Robi101
Fragesteller

wieviel kosten die BHs dort?

somi1407  17.09.2016, 16:50
@Robi101

Guck mal selbst auf der Homepage. Meine Bh's haben immer so um 20€ gekostet.