Hyphotese zum Experiment Mineralwasser oder destilliertes Wasser?

1 Antwort

Irgendwo muss der Niederschlag ja herkommen, das heißt, du kannst eine Hypothese (also Vermutung) aufstellen, woher er kommt und wie der gleiche Versuch mit demineralisiertem Wasser verläuft. Deine Hypothese sollte beantworten, ob es in dem Fall auch einen Niederschlag gibt (oder nicht) und weshalb das so ist.

Falls es noch nicht ganz klar ist, kannst du mich noch fragen.