Welches Wasser für Venusfliegenfalle?

2 Antworten

Auf keinen Fall Mineralwasser.. da sind ja besonders viele Mineralien wie Kalk und so weiter drin.

Ich habe hervorragende Ergebnisse mit demineralisiertem Wasser, sauberen Regenwasser und Kondensat Wasser aus dem Wäschetrockner gemacht. Ausnahmsweise kannst du auch mal abgekochtes Wasser nehmen, da ist wenigstens etwas Kalk raus.

Vergiss nicht Wasser in dem Unterteller stehen zu lassen, Venusfliegenfalle mag das.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Destilliertes Wasser oder Regenwasser. Es ist fast gleich.