Hymen?

2 Antworten

Du hast schon x verzweifelte Fragen zu deinem Hymen gestellt. Warum das?

Wir westlichen Frauen brauchen kein Hymen, völlig egal, wann wie und wo es geissen ist, ob es niemals da war, oder ob es trotz GV immer noch da ist.

Wir liefern keine Beweise und müssen auch keine liefern.

Ich kenne keinen Mann der beweisen muss, dass er noch nie Geschlechtsverkehr hatte, und das gilt auch für uns Frauen. Wir sind keine minderen Wesen, sondern den Männern gleichgestellt.

Bring das deinen Leuten/deiner Familie bei wenn es sich bei euch anders verhält

Du und wir sind nicht die Slaven der Männer....

Also vergiss dein Hymen.

Einen Spiegel nehmen, breitbeinig dich davor setzen.

Der Hymen sitzt um die Vaginalöffnung und wenn du nicht zufällig ohne geboren wurdest, dann geht der auch nicht weg. Auch nicht nach dem ersten Sex.