Hymen?

3 Antworten

Das Hymen kannst du nicht mit einem versiegelten Joghurtbecher vergleichen. Es ist vielmehr ein elastischer Schleimhautkranz.

Wenn du irgendwas in dich eingeführt hast, kannst du das Hymen durchaus verletzt haben.

Du kannst beim Sex immer mal wieder bluten - nämlich dann, wenn es rauer zugeht, du nicht feucht genug bist oder spitze Fingernägel im Spiel sind.

Du siehst: Bluten beim Sex ist kein Zeichen für Jungfräulichkeit. Auch wenn das in manchen, meist religiösen Kreisen, behauptet wird.

es heilt nicht mehr und blutet auch nicht beim ersten mal