An die mädchen Frauen habt ihr schonmal gebla***?

6 Antworten

Ja schon oft habe es mit meinem Nachbar gemacht und war eigl ziemlich geil aber unsere eltern sind beide sehr streng deswegen waren wir in der nacht auf einem Spielplatz 💀😂 und ich war 14 zu dem Zeitpunkt bin ich immer noch aber ja😂

  • Ja, habe ich
  • Finde es ganz schön
  • Das erste Mal war bei meinem damaligen Freund
  • War damals 12
  • War bei ihm zuhause
Max62929
Fragesteller

Schön

Ja schon öfters

war geil

mit mehreren Jungs schon

Bin 19 aber erstes Mal mit 15

Schule, Kleidungsgeschäfte, Zug ,Wald ,zuhause ,Strand und noch andere Orte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mache es sehr oft bei meinem Freund. Macht mega Spaß und wir beide wollen es. War bei ihm Zuhause jedes mal. Das erste mal war auch bei nem Freund, da war ich 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung