Ist mein Hymen gerissen?

War es vielleicht restliches Blut

2 Antworten

Normalerweise reißt ein Hymen nicht gleich nur weil du deine Scheide etwas dehnst. Gut möglich das es immer noch deine Periode ist. Meine dauerte als junges Mädchen auch meistens 7 Tage.

Aber: Das Hymen könnte theoretisch auch beim Sport, Turnen oder Selbstbefriedigung einreißen. Oder es könnte auch nie ganz reißen - nichtmal beim Geschlechtsverkehr. Die wenigsten Hymen sind auch komplett verschlossen. Bzgl. dem Hymen gibt es einige Mythen und es ist eben nicht nur so das es wirklich nur beim Sex reißen kann.

Linaaa2211
Fragesteller

Ich habe aber Angst was kann ich tun

Mensch276  11.04.2024, 18:44
@Linaaa2211

Nichts es wird ja wohl kaum jemand vorbei kommen und alle Muslime kontrollieren ob das Hymen noch ganz ist

daniielchen95  11.04.2024, 18:45
@Linaaa2211

Wovor genau hast du denn Angst? Falls es wirklich gerissen ist kannst du nichts tun. Könnte es aber nicht sein das es doch noch deine Periode ist?

Linaaa2211
Fragesteller
@daniielchen95

Ich habe mit meiner Mutter geredet und sie meinte es ist die Periode

daniielchen95  11.04.2024, 19:11
@Linaaa2211

Na siehst du, alles gut :) Mach dir über das Hymen nicht so viele Gedanken und guck am Besten auch nicht mehr nach. Ich weiß es geht um deine Religion aber das Hymen sagt nichts über eine Frau aus. Es hat in Wirklichkeit nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun. Google da mal ein bisschen nach.

Es ist völlig Banane ob das Teil nun gerissen ist, heil oder nie da.

Jeder Mensch der dich danach beurteilt ist ein sehr schlechter Mensch, halte dich von denen fern.

Egal wer es ist.

Es geht niemand auch nur das geringste an wie dein Hymen ist, ob es ist oder was auch immer.

Linaaa2211
Fragesteller

Es ist aber in meiner Religion so Danke trotzdem

Mensch276  11.04.2024, 18:43
@Linaaa2211

Dann gib dich nur mit Menschen ab die Trotz Glaube und Religion die Biologie nicht ignorieren