Hundespielzeug umtauschen?

7 Antworten

Hallo Tina, ich habe zwar so ein Hundespielzeug noch nie gesehen, aber ich würde trotzdem mal mit dem Shop Kontakt aufnehmen, in dem du das Teil gekauft hast. Von einem zum anderen Tag dürfte das ja nich kaputt gehen. Viel Glück, und liebe Grüße Renate.

Renate2804  04.06.2020, 23:05

Vielen Danķ Dank für deine Bewertung. 💟💟💟

Capisbratina
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Renate2804  04.06.2020, 23:42

Hallo Tina, auch dir lieben Dank für deine Bewertung. 💟💟💟

Umtauschen wird wohl kaum möglich sein, aber du könntest versuchen es beim Hersteller zu Reklamieren.

Diese Dinger sehen auch immer komischer aus. Geht schon in Richtung Dildo 🤦‍♀️. Was sich der Hersteller da wohl gedacht hatte?!

Capisbratina
Fragesteller

Ja, das sagen mir alle, aber die Hunde freuen sich.😂

Danke für deine Antwort!

Kann schon sein wenn der Hund sich mit dem Spielzeug hinlegt und nur darauf rumbeisst kann es schon sehr schnell kabutt gehen auch bei einem Zwergspitz. Ob man darauf jetzt ein Umtauschrecht hat denke ich kommt auf die Laune des Mitarbeiters im Laden an.

Warum sollte man es umtauschen können? Das Ding ist doch nicht zum kauen da und das sollte irgendwie ja auch klar sein. Wenn der Hund kaubedarf hat gibt man nen Knochen und kein plastikspielzeug. Das Spielzeug ist zum werfen oder eben zum Spielen da.

Capisbratina
Fragesteller

Zum Glück habe ich kein Plastikspielzeug gekauft. Und naja, Hunde kauen nunmal auf ihrem Spielzeug...

Wenn nicht, dann in nem Sexshop versuchen