Hundeschule ohne Hund?

7 Antworten

Geh zum Tierheim, melde dich dort im verein an.. Und dann kannst du so oft du willst mit den Hunden spazieren gehen.. Aber es muss pro Hund eine Person über 16 (oder 18..??) dabei sein.. Und du musst halt die Tierheim anmeldefebühr bezahlen..;) ich schätz mal, dass dir deine Eltern das aber bezahlen, weil du ja hauptsächlich aus Zeitmangel keinen Hund bekommst:) -also sind sie warscheinlich eigentlich schon für einen wuffi:D viel spass:)

Eine sehr vernünftige Ansicht hast du, Kompliment! Gehe doch einmal ins örtliche Tierheim und sprich mit den Pflegern oder gehe doch einfach zu den Trainingszeiten einmal auf den Hundeplatz. Helfende Hände werden überall dort gebraucht! LG manteltiger

LadyQuestion
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. (: Ich denke nur das ich dann jeden Tag oder jede Woche ins Tierheim gehen müsste (natürlich mit meiner Mutter oder meinem Vater) und dann Hunde ausführen dürfte. Ich habe aber nicht jede Woche Zeit, deswegen wäre jede zweite Woche besser. Denkst du das könnte man so mit den Pflegern vereinbaren? Danke. LG LadyQuestion

Geh am besten mal in ein Tierheim bei dir in der nähe und frag ob du da einige hunde ausführen darfst die freuen sich auch darüber

frag doch mal, ob du in der hundeschule mithelfen darfst. wenn du da leute kennenlernst, kannst du auf deren hunde ja im urlaub aufpassen oder so

Man könnte Schilder mit dem Angebot Hundegängerin, wenn du Glück hast meldet sich darauf jemand.Teilweise hängen uch Schilder it dem Tietel Gassigänger geucht, dann kannst du darauf ja mal Antworten.