Hundenamen weiblich, die auf -i oder -a enden?

Der Name kann natürlich auch auf -y enden! :D

Und hier ist noch ein Bild von der kleinen Maus:

Update: Die kleine Maus hat übrigens den Namen "Maila" bekommen. <3

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde ayla schön (:

Hundenamen weiblich, die auf -i oder -a enden?

Für welchen Anfangsbuchstaben denn?

Normalerweise benennt man die ja immer nach dem jeweiligen Wurf. Also alle Welpen des ersten Wurfs haben Namen die mit einem "A" anfangen, alle Welpen des zweiten Wurfs haben Namen mit einem "B" und so weiter …

"Random" Vorschläge:

Wie wäre es mit Lilly? Oder Bella?

KamiKamiKaeshi
Fragesteller

Der Wurf hat tatsächlich keinen Buchstaben, da es ein Hopplawurf vom Dorf ist. :D

Aisha, Naila, Nika.

Tiffy (extra für dich: Tiffi), Trixi, Buffy (auch hier ein i am Ende), Gipsy, Lady, etc.