Außergewöhnliche Namen für einen Rüden?

Das ist er - (Hund, Name, Rüde)

5 Antworten

Gismo, Mozart, Beethoven, sky, Shakespeare, Picasso, Galileo, Kopernikus, César, Zeus, Herkules, Mogli, Balu, Idefix, Bounty, Nemo, Romeo, Einstein, Newton, King Arthur, Aladin, Lucifer, Prince, Sherlock, Simba, Lancelot, Oreo, Hamlet, Da Vinci, Joker, Amadeus, Alvin, Elvis, Orion, Apollo, Casanova, Nero, Merlin, Sindbad, Bailey

Oreo oder Bumblebee oder Quinn find ich schön :)

Stiefel (so hieß mal ein Kater von mir, finde passt trotzdem für einen Rüden) , Socke, Keks, Oreo (passend wegen dem Fell) :-)

Findus hoffentlich finde ich den wieder, wenn der mal wegläuft

Collin, Caesar, Larry, Collaborateur