Suche Hundenamen für braunen Labrador?

Es ist ein rüde

6 Antworten

Rambo, Merlin, Ramses, Balou ( aber so heißt jeder 2.)

Simba, Dingo, Bruno, Jack, Loki ( Manga)

Mehr geht auf die Schnelle nicht.

Alsooo...

Ich denke Rocky wäre eine nette idee!

Finde den Namen süß und er passt ja ein wenig zu seinem Aussehen. Ein Kumpel sein Hund heißt ebenfall Rocky.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brownie, Cookie, Schoko, Schoki, Choclate, Keks, Krümel, Kekskrümel, Choco, Cake, Streusel

Line123442  06.03.2020, 16:58

Hast du Hunger 😂😂 👍

Ich habe drei Labbis (Rüden). Einen braunen (Sam/Herr der Ringe) und zwei schwarze: Shane und Diego. Vielleicht gefällt davon einer.

Mein brauner Labrador heißt '"Lenny"; sobald er diesen Namen hört, reagiert er sofort, fühlt er sich angesprochen . . .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung