Hundefutter als Mensch essen?

3 Antworten

Das musst du genauer definieren.

Gibt ja auch z.B Mischungen aus Biofleisch und Karotten, welches man Hunden gibt.

Das kannst du selbstverständlich auch als Mensch essen.

Zumindest in Deutschland gelten so strenge Lebensmittel-Richtlinien, dass Du das Hundefutter bedenkenlos essen könntest. - Nur mangels Gewürzen wird es Dir nicht schmecken! - Ausserdem ist Hundefutter hier meistens teurer als Lebensmittel für Menschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das mit dem Drittel scheint mir etwas viel. Aber ungesund ist es definitiv nicht