Frage von roxana123, 36

Kennt jemand Sanoro Hundefutter?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Hunde-Nassfutter von Sanoro? Wenn ja, würdet Ihr das Futter empfehlen? LG

Antwort
von friesennarr, 26

Für den Preis - nein Danke.

Die Reinfleischdosen sind nur Muskelfleisch, das wäre also schon mal nicht gut. Ohne Innereien geht es nicht.

Die Mixdosen haben zu viel Beiwerk mit drin - dafür, auf jeden Fall zu teure.

Die Extra Gemüse Obst Dosen sind erstens zu teuer und zweitens wertlos.

Für 9,98 Kilopreis bekommen ich: 1 kg Rinderhals (beste Qulität) plus noch 1 Kg Huhn, und 500 g Leber - und das alles ungekocht.

Zu teuer - falsche Zusammensetzung - als Alleinfutter sind nur die Mixdosen möglich und die haben zu viel Kartoffel, zu viel Reis und zu viel anderes Zeug mit drin.

Antwort
von hoermirzu, 27

Probiere es doch aus; auch selber.

Warum willst Du diese Marke wählen? Versprechungen der Werbung würde ich nicht zu viel Bedeutung beimessen.

Probiere es, auch wenn wir Menschen, wegen des höheren Knochenanteils, nicht zu sehr davon naschen sollten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten