Welches Hundefutter soll ich ausprobieren?

8 Antworten

Meiner bekommt Tales & Tails mit dem Namen „noch ganz Fisch im Kopp?“.

Er hatte auch ständig Durchfall und hat teilweise 5-6x am Tag gekotet.

Seitdem er es bekommt ist alles super !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Hunde bekommen das Trockenfutter von Platinum. Sie haben keine Verdauungsprobleme und die Haufen sind gut aufhebbar. Beim Nassfutter wechsle ich zwischen GranataPet, Rinti, Wolf of Wilderness und Terra Canis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
Pastatoni14  31.05.2022, 12:01

ich füttere auch Rinti Nassfutter. Klappt bei uns prima.

Unser Hund bekommet das Trockenfutter von Alpenwuff.de. Machen damit super Erfahrungen, denn unser Hunde hatte vorher wie einer extrem starke Verdauungsprobleme mit viel Durchfall. Nach der Umstellung war das schnell vorbei. Auch ist das Futter kaltgepresst (wie das von der Markus Mühle auch) und die Zutaten sind sehr regional, was mir wichtig war.

LG

Laura

Ich füttere meinen beiden Trockenfutter von Markus Mühle und zwar die Sorte Rothirsch. Das ist hochwertiges Futter aber eben nicht das günstigste (der 15 Kg Sack liegt bei 50€)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unser Hund bekommet das Trockenfutter von Alpenwuff.de. Machen damit super Erfahrungen, denn unser Hunde hatte vorher wie einer extrem starke Verdauungsprobleme mit viel Durchfall. Nach der Umstellung war das schnell vorbei. Auch ist das Futter kaltgepresst (wie das von der Markus Mühle) und die Zutaten sind sehr regional, was mir wichtig war.

LG

Laura