Hunde Haufen im Wald?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Vielleicht 21%
Nein 16%

9 Antworten

Ja

Es geht ja nicht rein nur darum das man nicht reintretet, der Kot von fleischfressern ist Ganz anders beschaffen und zuviel davon schädigt auch den Wald!

Man kann nicht sagen " Es gibt ja auch fleischfresser im Wald" klar gibt es die, aber bei weitem icht soviel wie Hunde, bzw wäre der zusätzliche Kot von Hunden schädigend, da auch sie Erreger weitergeben können die den Wildtiere und anderen Hunden dann Probleme bereiten.

Ja

Ja Hundekot nehme ich immer und überall weg.

Die wenigen Ausnahmen die man beim besten Willen nicht mehr findet sind mehr als genug.

Denke immer daran, dass sich Hunde immer wieder gegenseitig mit Würmern etc. anstecken können.

Bei uns gibt es Waldwege, da hält man es vor Gestank nach Hundekot kaum aus.

Geben wir uns doch bitte alle etwas Mühe um als vorbildliche Hundehalter aufzufallen.

Auf einen guten Ruf sind wir Hundehalter angewiesen.

Ja

1. Hundrscheise ist mit Keimen belastet

2. Niemand will in der scheise deines hundes Arbeiten

3. Würde es dir gefallen, wenn man in deine Garten etwas liegen lassen würde?

Ja

Selbstverständlich!

Wer soll die Hinterlassenschaften sonst entfernen?!

Dahika  10.10.2021, 14:33

die Natur, der Regen. Wer sonst.

Vielleicht

Wenns auf den weg oder so ist vielleicht aber i mean bei pferden macht man im wald die Pferdeäpfel auch nicht weg und die sind deutlich größer