Hund wurde bereits vom Vorbesitzer bei Tasso registriert, doch ich habe keinen Kontakt mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Chipnummer kannst du deinen Hund bei Tasso auf dich ummelden. Die Nummer steht im Impfpass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Rufe bei Tasso an und schildere, von wem Du wann den Hund übernommen hast. Die sollten darauf zugreifen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Du hast doch die Daten bekommen oder nicht? Dann kannst du ihn einfach ummelden. Oder du kontaktierst die Leute.

SiberianDog
Fragesteller

Ich habe eben erst die Transpondernummer überprüft. Ich wusste davon nichts

Man hat immer einen Kauf oder Schenkungsvertrag damit kann man bei Tasso sich melden!