Tasso oder Findefix?

5 Antworten

Findefix ist das damalige Haustierregister gibt es auch schön Über 35 Jahre ist aber eigentlich vollkommen egal ob Tasso oder findefix ist beides von Service das gleiche und arbeiten auch beide zusammen

Meine Hunde sind bei Tasso. Bin da voll zufrieden. Das andere sagt mir aber auch nichts. :)

LG

Hallo meine beiden Kater sind auch bei Tasso angemeldet.. registriert . Die andere kenne ich nicht

LG Sky. .💥💥💥

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻

Tasso ist auf jedenfalls viel bekannter

Ich kenne NUR Tasso,