Hund waschen badewanne?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du hast leg eine Badematte unter damit er nicht rutscht, ansonsten tun es auch Handtücher

Und bitte kein Menschen Shampoo verwenden sondern nur hundeshampoo welches am besten geruchsneutral ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Matte drunter und in die Badewanne setzen und dann lauwarm mit der Dusche abbrausen.

Ja na logisch... Oder eben im Waschbecken. Warum sollte das nicht gehen...?!

Hallo29191
Fragesteller

Weil er immer versucht rauszuhüpfen und sich fast weh tut

Mommy4418  01.02.2020, 14:51
@Hallo29191

Wenn du keine große Schale hast die du zweckentfremdet kannst, dann muss es ja in Wanne/Waschbecken klappen. Irgendwie muss der Kot ja ab.. 😉

ja warum denn nicht. Am besten ohne irgendein Shampoo, wenn dann nur mit einem Hundeshampoo. Unbedingt sehr gut abtrocknen und wenn er langhaariger ist auch föhnen. Wenn er Angst vor dem Fön hat dann gut dafür sorgen das er nicht friert wenn er trocknet.

Ja klar wo willst du ihn sonst Baden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung