Hund mit Katzenshampoo waschen?

3 Antworten

Ja, das geht auch, es gibt viele Shampoos, die sowieso für beide Tier ausgelegt sind, die unterscheiden sich nicht so stark. Hauptsache, du nimmst kein Menschenshampoo, das ist nicht so gut für die Tiere.

du kannst ihn auch beim nächsten mal richtig dick mit tomatenmark einreiben - ist vollkommen ungefährlich ,löst wunderbar dreck und nimmt den geruch

schoschi06  28.03.2018, 19:20

Aber nur wenn der Ph wert stimmt ;) Meinem Hund geht das am Arsch vorbei !

Madita69  28.03.2018, 19:57
@eggenberg1

Tomatensaft/-mark benutzen die Amis auch gegen Stinktiergeruch. 😂😂😂

eggenberg1  28.03.2018, 20:01
@Madita69

ja darum wird er auch gegen kot oder gülle helfen und zwar OHNE dass das fell oder die haut benachteiligt werden

VanyVeggie  28.03.2018, 20:07
@eggenberg1

Kann ich nur so bestätigen, haben unsere Hunde auch immer mit Tomatenmark gewaschen, wenn es gar nicht mehr ging.

Klar ausnahmsweise.😉

Aber zeig es dem Hund nicht. 😂