Kann ich T-Shirt in der Badewanne Waschen?

5 Antworten

Waschmittel brauchst du auf jeden Fall. Aber die Temperatur wird wohl nicht für alle Klamotten optimal sein..

OliviaSchurig

Ja das geht. Nimm aber besser Waschmittel wie du es auch in der Maschine verwendest. Duschgel macht oft Flecken. Rechne aber die längere Trockenzeit mit ein, kannst ja nicht schleudern.

Tshirts kann man auch unter dem Wasserhahn waschen. Man brauch eigentlich nur Wasser und Seife oder anderes :)

Auch mit Duschgel geht das. Danach richtig spülen und gut.

Ja, geht, gruendlich ausspuelen nicht vergessen.