Bandshirts waschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , auf jeden Fall auf links waschen und im Schon/Feinwaschgang.

pw

peterwuschel  08.03.2014, 21:42

Hallo , vielen Dank für deine Bewertung , ich hoffe du kommst jetzt mit dem Waschen der Band-Shirts zurecht. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

VG peterwuschel

Ein normales Bandshirt dreht man einfach auf links und wäscht es dann auf kleiner Flamme (30°C) im Schongang.

Ein bisschen Schwund wird immer am Aufdruck sein, aber wenn dir schon beim ersten Waschen die Farbe abblättert bzw. das Ding einläuft, dann war die Qualität richtig beschi..ääähhm eiden.

ich wasche meine links und mit derwaschmaschine bei 30 grad

Corpsegrind
Fragesteller

Bei mir blättern die Sachen schon beim waschen mit der Hand ab XD (aber nur n bissl) Und als ich mal so ein Shirt gewaschen habe ist es von L auf M geschrumpft O_o (bei 30 grad)