Boxershorts waschen mit hand?

5 Antworten

Klar kann man das aber es Ist natürlich hygienischer wenn sie mit der Maschine gewaschen werden. Unterwäsche zählt für mich zu Kochwäsche und das heißt mindestens 60Grad und in der Waschmaschine. Vielleicht auf Dauer von empfindlich bedruckter Unterwäsche absehen ist dann auch nicht so viel Arbeit beim Waschen.

naja, kannst die natürlich auch in der badewanne, in einem eimer, einer schüssel, im nächsten fluss oder worin auch immer per hand waschen.

Das geht.
Solltest die aber eine Weile einweichen lassen.

Kannst du auch in der Waschmaschine, ohne Weichspüler und max. 40°

Klar kannst du es. Ist es aber nicht zu anstrengend die mit der Hand zu waschen?