T-Shirt ausversehen beim waschen verfärbt, hilft direkt noch mal waschen?

7 Antworten

Du kannst es mal ganz vorsichtig mit Nagellackentferner probieren. Am besten ein bißchen was auf ein Wattestäbchen und an einer Ecke der Schrift ausprobieren und etwas reiben. Manchmal hilft´s. Aber aufpassen, nicht daß sich auch die weiße Farbe löst.

Es gibt Entfärber in Drogeriemärkten - vom Waschen allein geht es nicht raus - no Chance ...

Es gibt Entfärber dafür, die Frage ist nur, was mit der schwarzen Farbe des T-Shirts passiert.

Nein, für das Rosa auf Weiß gibt es kein Mittel.

Das T-Shirt ist leider hin.