Darf man weißes mit rosa farbenem Waschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es ein ganz zartes Rosa ist kannst du das ruhig machen. Bei dem Grau würde ich auch schauen, dass es sehr hell ist.

Eigentlich soll mal Weiss und Farbe getrennt voneinander waschen, aber einmal ist keinmal und richtet keinen großen Schaden an. Wenn du es öfter machst wird das Weiss so gräulich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne die bekommen dann einen leichten rosanen Stich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrxstxnx
05.01.2016, 12:30

puh, gut das ich gefragt hab. Dankeschön.

0

weiße Sachen werden einen  grauen Stich bekommen, wenn man sie mit Farben zusammen wäscht. Keine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mit einem Farbfängertuch. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbe zu Farbe sortieren und getrennt waschen - sonst werden die weißen Blusen grau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen ja.

Machen würde ich es aber nicht. Weiße und Bunte Wäsche Immer trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?