BHs von Victora's Secret in der Waschmaschine waschen?

2 Antworten

Hallo Seriensuchterin

BH in der Waschmaschine waschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo  verfangen und in einen Wäschesack (kann auch ein Polsterbezug sein), nicht Wäschenetz geben, dann  können auch die BH-Reifen keinen Schaden am BH und an der Waschmaschine verursachen. Immer  nur mit Feinwaschprogramm mit maximal40° und mit Feinwaschmittel waschen. Der Stoff in dem der Bügel  eingenäht ist kann einlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Knie  stülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht in den Trockner geben  sondern zum Trocknen aufhängen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was sagt die Waschanleitung? Wenn die sagt, dass Waschen ind er Maschine erlaubt ist, würde ich sie in ein Wäschenetz stecken.

Seriensuchterin
Fragesteller

Da ist leider das Zeichen für Handwäsche aufgedruckt, aber ich dachte mir, ich frag trotzdem mal lieber ob jemand weiß ob man diese BHs in der Maschine waschen kann, da Handwäsche ja doch immer etwas umständlich ist.