Alte Teddy waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen Valentina,

ich würde die Teddy's mit Shampoo - von Hand - waschen, gut ausspülen und anschließend ein bisschen in der Waschmaschine anschleudern, da sie ja tropfnass sind.

Viel Erfolg und LG, Margita

Margita1881  04.11.2023, 06:16

Guten Morgen Valentina,

und herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ich kenne mich da nicht all zu gut aus aber ich denke am besten wenn du sie mit der Hand wäscht mit einer schonenden Seife da musst du dich halt mal schlau machen was es da an Optionen gibt

also bei dem Alter würde ich es im Waschbecken oder Dusche per Hand waschen und einfach Feinwaschmittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung