Greenscreen waschen?

3 Antworten

Kannste ganz normal in der Maschine waschen, aber mit Color-Waschmittel und auf niedriger Temperatur (30-40 Grad) und auch nicht allzu viel Waschmittel zugeben.

Ist halt nur ne ätzende Arbeit das Ding später nochmal zu bügeln...

Wenn er wirklich aus Baumwolle ist und auch relativ dick dann kannst du ihn theoretisch waschen (besser per Hand mit Maschine könnte es zu dolle sein). Müsstest du danach aber auch Bügeln damit alles schön glatt bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn kein "Waschzettel" dran ist, spricht ja nichts gegen eine Handwäsche.