Hund mit 7 Monaten noch nicht Stubenrein? Ist das normal?

6 Antworten

Bei einem 7 Monate alten Hund kann ein Malheuer passieren wenn du übersehen hast, dass der Hund sich meldet weil er raus muss. Aber das sollte wirklich die Ausnahme sein wenn du ca. alle 4 - 5 Stunden (außer nachts) mit deinem Hund rausgehst.

Ist es sicher, dass der Hund nicht markiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

nein ist nicht normal, da aber die armen Minis mit vielen gesundheitlichen Problemen belastet sind liegt es vielleicht daran. Oder er ist draußen so unsicher, das er lieber in seinem sicheren Umfeld macht .Ohne den Hund zu kennen , kann man dazu gar nichts sagen.

Nein das ist nicht normal.

Ich stell nur eine Frage :-) Habt ihr eine Pinkelmatte benutzt als er Welpe war ?

Nein, ist nicht normal.

Da hast du wohl versäumt gut auf die Anzeichen zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche