Hund isst nichts während Läufigkeit?

2 Antworten

Mit und ohne Läufigkeit ist es durchaus normal, dass ein Hund mal nicht frisst. Dafür muss man nicht zum Tierarzt gehen. Und ja, in dem Fall kann es mit der Läufigkeit zusammenhängen.

Ich glaube das eine hat mit dem anderen zu tun. Beobachte das aber weiter. Wenn Sie morgen noch immer nicht frisst würde ich beim Tierarzt fragen. Ist sie denn sonst munter?

Ccxc26
Fragesteller

Komplett munter. Hat gerade noch mit mir gespielt

josef788  17.01.2021, 15:36
@Ccxc26

Na das ist doch wunderbar. Dann musst du dir keine Sorgen machen. Und mit der Läufigkeit auch nicht. Einige Hündinnen sind früher läufig als andere. Das ist wie bei den Menschen auch