Hund hatte Schokoladenvroissant im Maul?

9 Antworten

Wie viel wiegt dein Hund? Schokolade ist giftig für Hunde. Aber wie bei so vielen Sachen gilt hier auch: Die Menge macht das Gift. Beobachte deinen Hund jetzt ganz genau, wenn dir irgendwas seltsam oder komisch vorkommt solltest du wie auch immer einen Tierarzt aufsuchen. Vielleicht kannst du ja deine Nachbarn fragen ob sie dich fahren..

Deinem Hund wird nichts passieren. Mach Dich nicht verrückt.

Ich weiß es ist sehr schwierig, seinem Hund beizubringen, dass er beim Gassi gehen nichts fressen darf, sprich auf das Kommando  "AUS" hört. Trotzdem solltest Du das trainieren. Es gibt genügend Irre, die Giftköder auslegen.

Laut Internet solltest du ihn am Besten schnellstens von einem Tierarzt untersuchen lassen!

Schadet ja auch nichts, mal zum Tierarzt zu gehen!

da passiert gar nix.  Der Hund hat das ja noch nicht mal gefressen. Und selbst wenn - das gäbe bei einem mittelgroßen Hund vielleicht etwas Durchfall. Das war's.

Alles gut ein Hund verträgt auch ein ganzes. Er kann mit den Nährstoffen halt nix groß anfangen also scheidet er das dann später einfach aus.