Mein Hund hatte eine Kröte im Maul, was jetzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte meiner auch vor 2 Tagen und der ist 13 Wochen alt. Nichts ist passiert.

LeelooMi
Fragesteller

Okay danke. Wenn das nen Welpe übersteht schafft meiner das wohl auch :)

Laut google ist alles eine Katastrophe! Ich mein, ich kann es dir jetzt nicht hundertprozentig genau sagen, ich hatte sowas noch nie, aber solange es deinem Hund gut geht, würde ich die Kirche im Dorf lassen. Es gibt aber bestimmt auch einen Notdienst für Tierärzte, wo du anrufen und nachfragen kannst.

LeelooMi
Fragesteller

Ja das stimmt auch wieder. Aber danke :)

Ich würde deinen Hund beobachten und wenn es ihm schlechter geht zum Tierarzt gehen.

Ruf beim Tierarzt an und frage da nach

Es kommt natürlich auf die Kröten Art an ich würde dir raten das zu beobachten und wenn es irgendeine Auffälligkeit gibt zum TA bitte hör nicht auf die idioten die sagen es sei harmlos. Ich hoffe ich konnte helfen lg lilou

LeelooMi
Fragesteller

Denke war ne Erdkröte. Aber jetzt schläft mein Hund erstmal. Wie immer. Sieht erstmal gut aus. Aber ich beobachte ihn natürlich weiter. Danke :)