Trockenfutter vllt vergiftet?

4 Antworten

Ich würde sehr stark bezweifeln, dass jemand Trockenfutter vergiftet. Das wird einem Hundehalter runter gefallen sein. Das ist mir auch schon mal passiert als der Fressibeutel nicht richtig verschlossen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Im Prinzip kann man fast alles vergiften. Leckerchen fallen meist beim geben runter, so dass eine Aufnahme im schlimmsten Fall dick macht.

Dennoch ist es natürlich gut aufzupassen, was der Staubsauger so aufnimmt.

Wenn was ungewöhnlich ist, dann ab zum Tierarzt. Würde mir jetzt aber keinen Kopf machen.

Hey,

ja, selbst so etwas kann giftig sein.

Achte in nächster Zeit etwas mehr auf deinen Hund.

Bei häufigem Durchfall, Erbrechen &' Appetitlosigkeit gehe zum Tierarzt.

LG. Steve und alles Gute :)

Woher ich das weiß:Hobby

Schätze, da sind wem ein paar Brocken daneben gefallen. Das kommt doch vor bei solchen kleinen Happen.

Die Leute holen eine Hand voll raus und werfen sie auf den Weg. Suchspiele sagen sie dazu. Und manche Hunde finden nicht alles oder haben keinen Bock.