Hund hat schwarze Zähne, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Am Zahn auf dem Zahn ist recht wage. Tierarzt ist immer gut aber es gibt auch hunde die schwarzes Zahnfleisch haben. Früher - also vor 35 Jahren -hieß es das diese hunde besonders scharf seien sollten. War aber Quatsch.

Liebe Grüße netti

Das wird warscheinlich Karies sein. Bitte mal den Tierarzt aufsuchen.

Ist wahrscheinlich nur altes Zahnfleisch sollten aber große Teile das Zahnnes Schwarz seien würde ich zum Tierarzt gehen.