Hund zieht eine seite vom mundwinkel nach hinten und kaut?

bilder sind hinzugefügt!

1 Antwort

Wenn sich die Gesichtsmuskulatur nach einer Seite verzieht, wird logischerweise die Haut verzogen und das Auge kleiner.

Kauen, schmatzen, sind meist Signale von Schmerz, was nix mit Zähnen zwangsläufig zu tun hat. Heißt ihm kann z.B. der Rücken weh tun, oder Bauchweh haben oder.....

Marotte wäre auch möglich, dazu ist er mir allerdings zu jung.

Blutbild machen lassen. Futter umstellen. Haltungsbedingungen überdenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufliche sowie private Erfahrung
Ezzy1905
Fragesteller

Blutbild haben wir bereits machen lassen, alles war top. Er ist zurzeit in Behandlung aufgrund einer Patellaluxation… dann heißt wohl dieses „gesicht zur einer seite ziehen“ das er eben Schmerzen hat wegen seinem Bein, danke für die Antwort!