Hund hat Batterie gefressen, Was Tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tier erholt sich schneller als ein mensch, dürfte schnell vorbei sein. alles gute!

Ja

Das Tier dürfte verätzungen haben durch die Batteriesäure/Batteriebestandteile Das sabbern ist eine Reaktion auf die Gifte aus der Batterie und der Hund hat mit Sicherheit auch schmerzen . Gerade wenn er nichts ißt und trinkt ist es bedenklich. Ihr solltet allerspätestens morgen früh einen Tierarzt auf suchen

Wenn Deine Hündin gestern die Batterie verschluckt hat dann war das also Samstag. Am Samstag kann man in eine Tierklinik fahren. Das ist kein Problem.

Da wartet man doch nicht noch einen Tag. Das kann doch nicht sein.

Bitte schnell in die Tierklinik.

ja auf jeden Fall zum Tiernotdienst oder zur Tierklinik wenn du noch nicht gefahren bist. Batteriesäure ist starrkätzend. fahr hin so schnell du kannst.

eigentlich müsste man dir jetzt selbst batteriesäure in den mund kippen und dann irgendwo festbinden. Dann weiste wie der Hund sich fühlt, das arme Tier :(