Katze macht komische Geräusche und sabbert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell zum Tierarzt! Kann etwas bedrohliches sein!

lfuchs1
Fragesteller

Danke, wir waren beim Tierarzt aber leider ist sie heute gestorben:(

ErrorZ404  03.05.2017, 08:20

Das tut mir Leid. Was hat der Arzt denn gesagt? Was war der Grund des Todes?

lfuchs1
Fragesteller

Konnte der Tierarzt auch nicht sagen, vermutlich lag es aber am Alter:(

Guten Morgen Ilfuchs1,

das kann ein Hinweis auf eine Mundraumentzündung sein.

Kontaktiere aber am besten einen Tierarzt.

lfuchs1
Fragesteller

Danke, wir waren beim Tierarzt aber leider ist sie heute gestorben:(

Ein Tierarzt weiß es ganz bestimmt und hat auch das passende Mittel dagegen.

lfuchs1
Fragesteller

Danke, wir waren beim Tierarzt aber leider ist sie heute gestorben:(

Geh mit Deiner Katze zum Tierarzt, denn sie könnte Probleme mit den Zähnen oder dem Zahnfleisch haben.

lfuchs1
Fragesteller

Danke, wir waren beim Tierarzt aber leider ist sie heute gestorben:(

Vermutlich bekommt sie die Haarballen nicht ausgewürgt.Da hilft Gras,ein Löffel Sonnenblumenöl(kein Anderes,ist nicht so verträglich)oder ein Teelöffel Butter.

lfuchs1
Fragesteller

Danke, wir waren beim Tierarzt aber leider ist sie heute gestorben:(