Katze hat Post-It gefressen was tun?

2 Antworten

Der TA kann da auch nichts machen, außer sie aufzuschneiden und nach zuschauen, was aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht notwendig ist.

Bei mir im Büro sind die Post-Its aus Papier. Das wird sie wahrscheinlich einfach verdauen. Wenn du ihr helfen willst, gib ihr Malzpaste, die gibt es im Tierfutterhandel. Wenn deine Katze noch keine bevorzugte Sorte hat, dann nimm die DUO-Paste mit Käse, da waren bislang alle meine Stubentiger wie wild drauf. Die Malzpaste erleichtert ihr, die unverdaulichen Reste wieder auszuwürgen. Hauptsächlich geht es dabei um Haare die sie Putzen aufnimmt oder halt um Dinge, die sie gefressen hat und nicht hätte fressen sollen. .

ich würde so schnell wie es geht morgen früh zum Tierarzt, wenn sie würgt oder schlecht atmet/ atmen kann, direkt in den Notfall.

habe keine Katze aber das sagt mir mein Verstand, was ich machen würde . :)

hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung