Katze hat mit Tulpe gespielt und hineingebissen aber nicht gefressen?

1 Antwort

Wie lange ist es her? Soweit ich weiß kann es zu einer Vergiftung führen, wenn Katzen auf Tulpen kauen. Symptome einer Vergiftung sind vermehrter Speichelfluss, Durchfall und Erbrechen. Schildere alles den Tierarzt und schau was er sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Katzendienerin 🐈
Trne66
Fragesteller

Habe angerufen sie sagte wenn es jetzt wieder vorbei ist ist alles gut und brauch mir keine Sorgen machen

Kxhwhwkx  09.03.2024, 22:53
@Trne66

Ok Katze dennoch beobachten und beim Geschäft schauen ob sie Durchfall hat.

Trne66
Fragesteller
@Kxhwhwkx

Ja werde ich aber überleben wird sie es schon oder?

Kxhwhwkx  09.03.2024, 22:57
@Trne66

ja wird sie, falls aber Anzeichen einer Vergiftung wie oben beschrieben auftreten sofort zum Tierarzt.

Trne66
Fragesteller

Es war letzte Nacht