Hilfe Katze hat ganze Packung Beef Jerky gefressen?

3 Antworten

Ich würde die Katze weiter beobachten. Wenn sie sich komisch verhält ist das auf jeden Fall ein Grund sofort zum Tierarzt zu gehen. Bis dahin villeicht noch warten ob sie es selber wieder raus erbricht. Eventuell auch im Internet schauen wie man seinen katzen da am besten helfen kann.

stell Wasser hin, beobachte ihn und sobald der Tierarzt aufhat, ruf an und mach nen Termin

Kein Menschenessen offen liegen lassen

niemals

das Zeug was wir uns reinstopfen ist für uns schon nich gesund

Wie schwer ist die Katze und wieviel war da drin? Mit wieviel Salz?

Hier wird ein Schwellenwert von 1g pro kg Körpergewicht für Katzen und ein Giftnotruf genannt: https://www.agila.de/tiergesundheit/giftlexikon/3193-salz#H2-4

Ruf beim Doc mal an...