Katze schnurrt mit offenen Mund?

1 Antwort

Hallo Reyna01

wenn die Tabletten gegen den Husten nicht geholfen haben, geht man wieder zum TA ! Was hat der TA denn an Untersuchungen gemacht ? Wenn man unzufrieden mit dem TA ist, spricht man das an ggf. wechselt man oder geht gleich in eine TK und läßt es von Spezialisten abklären. Denn husten, schnurren und offener Mund, sind schon Auffällig und sollte abgeklärt werden.

Hast du nur die eine Katze ? Oder ist mindestens 1 Artgenosse vorhanden ? Katze/n geimpft, gechipt, Registriert und Kastriert ? Freigänger oder Wohnungskatze ?

Das Katzen auch mal mit offenem Mund schnurren kommt vor und muss nicht gleich was schlechtes bedeuten. Aber da bei euch eben auch noch Husten dabei ist...kein gutes Zeichen. Das kann eben alles Mögliche sein, von Atemnot, Asthma, das die Katze irgendwo Schmerzen hat und vieles mehr.

Geh BITTE noch heute zum TA, da morgen schon K-Freitag ist und das ein gesetzlicher Feiertag, haben die regulären Praxen geschlossen. An Sonn- und Feiertagen kommen dann, zur üblichen Praxisgebühr, noch mal 50€ Sonderzuschlag dazu und es darf bis zum 3fachen Satz abgerechnet werden. Also geh BITTE heute noch und NICHT abwarten bis nach den Feiertagen !

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
Reyna01
Fragesteller

danke mach ich.

DaLiLeoMishu  28.03.2024, 15:23
@Reyna01

Was waren das für Tabletten (Hersteller, Name)? Was für eine Rasse ist die Katze und wie alt?