Katze hustet seit 2 Tagen?

2 Antworten

also , alle 2h sollte vom tierarzt abgeklärt werden, der ist nur sehr teuer und ob der was machen kann , eventuell, gibt sicher paar medikamente , eventuell cortison, aber kann auch sein, das ich damit daneben liegen, da ich mich mit asthma speziell nicht auskenne,

Katzen können aus verschiedenen Gründen husten, von Lungenentzündung bis zur Allergie kann das alles sein. Nur der Tierarzt kann das letztendlich mit einer gründlichen Untersuchung evtl. auch einer Röntgenaufnahme feststellen. Alles andere ist Spekulation und hilft deiner Katze nicht. L. G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Missviolette
Fragesteller

Das ist leider inzwischen egal.. Ich bin noch am selben Tag mit ihr zum Arzt und letzten Freitag ist sie verstorben... Mit gerade mal 4. Bis Freitag haben die Ärzte rein gar nichts gefunden... Schlussendlich haben sie dann gesagt das es ein Lungen risss war.

Missviolette
Fragesteller
@Missviolette

Ich frage mich noch immer wie ich so oft da sein konnte alles gemacht wurde und sie haben trotzdem nichts gefunden... Trotz der Röntgenbilder, der Ultraschalluntersuchungen, der Blutbilder, der anschließenden punktur wurde nichts gefunden. Ich verstehe es nicht... Ich war in einer Tierklinik weil ein normaler tierarzt nicht die mittel dazu da hatte und trozdem ist sie jetzt tot... Sie ist in der Klinik an einem Anfall gestorben... Es ist alles so schlimm für mich. Ich wollte ihr doch helfen aber konnte nicht...