Meine Katze pinkelt mir in Mund, wenn ich schlafe?

8 Antworten

Du solltest damit anfangen besser zu lügen um Leute zu verarschen. Du brauchst die Geschichte nicht zu übertreiben. Denn dann ist es irgendwann nicht witzig. Deswegen: besser lügen dann klappt das. Aber nice try 😆

Also das höre ich wirklich zum ersten Mal! Am besten wäre es die türe abzuschließen oder ihr eine Glocke aufzubinden dass du sie immer hörst wenn das wieder der Fall sein sollte. Aber sonst Frage Mal die alte Katzenbesitzerin!

orglus12
Fragesteller

Das Zimmerabschließen hat sie dazu gebracht, entweder in den Mund meiner Schwester oder in den Türeingang zu kacken oder pinkeln.

Die alte Besitzerin hat mir versichert, dass sowas bislang noch nicht vorgekommen ist und hat alle meine Erfahrungen dementiert.

Sie ist unter Stress und möchte Aufmerksamkeit!

Schau mal im Internet, ob du was an deiner Haltung ändern kannst?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschichten aus dem Paulaner Garten sind des.

Ich halte das für absolute (!) Fantastereien von Dir! :-(

JochenOWL  27.04.2023, 10:19

Das kommt häufig bei Freigänger-Katzen vor, die im Bereich Paulanergarten unterwegs sind.....