woran ist meine katze gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutungen von unserer Seite aus bringen dir gar nichts. Wenn er noch nicht begraben ist, kann man ihn noch obduzieren lassen. Mit dem anderen Kater würde ich auf jeden Fall zur Kontrolle zum Tierarzt gehen.

Ihr könnt ihn auch zum Tierarzt bringen und untersuchen lassen, den anderen kater auch wenn beim verstorbenen was endeckt wurde

mein herzliches beileid❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Tiere und kenne mich sehr gut mit ihnen aus:)