Er hat Katzenfutter gefressen!

10 Antworten

Ganz ruhig. Sowas ist garnicht schlimm. Ich gebe meinem hund auch ab und zu mal etwas vom Katzenfutter. Lass den mal da rumwelzen, wenn es nach 2-3 Tagen nicht bessert mal zum tierarzt

Ein bisschen Katzenfutter schadet deinem Hund nicht. Nur auf die Dauer ist es schädlich, da Katzen mehr Taurin brauchen als Hunde und dieses dann auch mehr im Futter ist. LG Firefly22

Ich denke nicht, dass sowas bedenklich ist. :-) Natürlich kann es sein, dass die Nachbarskatze irgendwelche Medikamente ins Futter gemischt bekommt - Ich würde die Nachbarin einfach mal fragen.

Hallo der Hund kann das einmal ganz gut wegstecken - so schlimm ist das wirklich nicht. In Zukunft würde ich besser aufpassen.

ach du liebes bisschen. Das macht doch nix. Unser Hundnwar so verfressen, der hat sich sogar die plattgefahrenen Kaugummis von der Straße genagt (und das war noch das harmloseste). Auch hatten wir zeitgleich eine Katze. Man konnte nicht immer verhindern, dass sie sich gegenseitig das Futter wegfraßen. Beide waren immer kerngesund.