Hund auf Terrasse halten?

8 Antworten

Nein. Das ist nicht ok.

Entweder rein oder garnicht.

Und eine terasse ist noch weniger geeignet als ein garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
dogmama  16.07.2017, 18:23

wird wieder mal nur ein Troll sein.

keine Rückmeldung auf Fragen und auch sonst keine Meinung zu den Antworten!

einen Hund auf der Terrasse zu halten

warum soll der Hund denn auf der Terrasse leben, was ist der Grund?

sicherlich würde der Hund sich dort einsam fühlen und zur "Freude" der Nachbarn anhaltend heulen, bellen und jaulen!

auch durch Gerüche der Hundetoilette würden sich die Nachbarn gestört fühlen. Bald schon würde die Kündigung ins Haus flattern.

was soll er denn ständig auf der Terrasse? Ein Hund will mit seinem Rudel zusammen leben.  Ihr sitzt doch sicher nicht den ganzen Tag auf der Terrasse.

Gassi gehen soll sowieso sein, auch ein Dackel braucht es, um ein ausgeglichener Hund zu werden. Er sollte anderen Hunden begegnen und mit ihnen sein, damit er sozial ist .

lieben Gruß

Oh Gott nein hab selber zwei Hunde und dar meine Verwandten auch beruflich was mit Hunden machen kenn ich mich da einigermaßen gut aus also bitte überzeuge deinen Freund sich ein Haustier anzuschaffen das zu einen Wohnverhältnissen passt...das wird nämlich echte Tierquälerei und wenn das der Fall ist könnte ihm der Hund wieder abgenommen werden

Wie bitte? Nein natürlich geht das so nicht. Was will man auch mit einen Hund wenn man ihn nur aussperrt. Dann braucht man ja auch keinen