Holland was kaufen?

3 Antworten

Die Niederlande sind bekannt für Tapas und Pasti.

Außerdem erzeugen sie exzellente Weine, so dass sogar die Menschen aus der Gegend von Bordeaux nicht mehr ihre ollen Rotweine schlürfen wollen sondern einmal im Jahr nach der Lese nach Holland fahren, um den weltberühmten Nordsee-Eisveltiner in Mengen direkt beim Küsten-Winzer zu kaufen.

Deichgoettin  11.01.2015, 20:56

warst Du im Coffeeshop - eine zu viel geraucht? :-)))

Greenlitchi  11.01.2015, 23:18
@Deichgoettin

Kurz vorm Verfassen dieses denkwürdigen Beitrags hatte ich meine Lieblingsplatte von Bob Marley gehört. Gilt das schon als quasi-einen-geraucht ?

Hallo! Wenn Du nach Holland fährst, solltest Du unbedingt Kaffee kaufen. Ich habe gehört, dass er dort sehr billig ist. Wie viel Du davon einführen kannst, weiß ich allerdings nicht genau, darüber solltest Du Dich vorher unbedingt noch informieren.

Greenlitchi  11.01.2015, 23:33

Man führt Kaffee ein ?? Ich trinke den immer, ... kopfkratz ....

Da sollte man sich in der Tat vorab beim Medizinmann noch informieren.

das spielt keine Rolle

alle Lebensmittel aus Holland schmecken besser als die aus Deutschland

besonders lecker sind die Süßigkeiten