Hat Aldi in Holland Morgen geöffnet?

4 Antworten

Hallo, weiß jemand von euch ob in Arnheim heute auch Ikea auf hat? Mfg Nanalein90

Hallo zusammen,

da dieses Jahr auf den 1. Mai gleich zwei Feiertage fällt, ist es den Geschäften in den Niederlanden selbst überlassen, ob sie geöffnet haben. In Nijmegen und in Arnhem ist dies teilweise total unterschiedlich - während z. B. SPAR geöffnet hat, hat sich C&A entschlossen, geschlossen zu bleiben. Je nach dem wo ihr also hinwollt, wäre es ideal, auf den Online-Seiten vorher Ausschau zu halten.

Wolpertinger  30.04.2008, 16:51

ja das ist den Geschäften in Holland aber auf jeden Feiertag freigestellt. Das ist bei denen etwas an das als hier.

Aldi in Roermond hat jeden Tag geöffnet außer Weihnachten 1. Feiertag und Neujahr. Auch Sonntags von 10-bis 16h glaube ich...

das Halten andere Fialen bestimmt ähnlich...

In Holland ist morgen kein Feiertag, also sind die Geschäfte geöffnet.

Tarsa
Fragesteller

Auch in Holland ist morgen Christi Himmelfahrt, also ein Feiertag. Was nicht heisst, dass in Holland alle Geschäfte zu sind. Deshalb frage ich ja.

Qetan  30.04.2008, 16:28
@Tarsa

Sorry, ich hatte nur an den 1.Mai gedacht, der in Holland kein Feiertag ist. Hiermit ziehe ich meine Antwort zurück. LG