Guten Morgen,weiss jemand ob In der Venlo innenstadt die geschäfte heute auf haben,und was es dort für geschäfte gibt?

3 Antworten

Sind alle offen gerade, da gibt es Brüder Venlo, Action, Jack Jones, Hema C&A, Primark, alles mögliche. Mehrere Cafes und Restaurants, egal ob Fisch, Pommes, Sushi oder Döner, alles dabei.

In Venlo haben die immer Sonntag bis 18:30 Uhr offen.

die Zwei Brüder, der Maasboulevard, Leurs Gartencenter, Tref Venlo und Lidl Trefcenter sind jeden sonntag geöffnet.