Lohnt sich Venlo Holland?

habakuk63  28.05.2021, 17:41

Lohnen für was? Shopping oder durch die Stadt bummeln und Kaffee trinken?

Hilfe607
Fragesteller

Ja z.b Shoppen was essen so was halt Chillen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was denn "lohnen"?
"Einen wegrauchen" könnte ihr da sowieso nicht, zumindestens nicht der Fahrer. Gras einkaufen und mitnehmen würde ich auch von abraten.

Hilfe607
Fragesteller

Ja halt Abwechslung kleiner Road Trip

ZuumZuum  28.05.2021, 17:50
@Hilfe607

Also, wenn ihr euch für alte Kirchen oder Museen interessiert, dann schon, ansonsten eher weniger.

Hilfe607
Fragesteller
@ZuumZuum

Ne kein Interesse danke welche Stadt wäre denn Empfehlenswert in der Nähe von Venlo

nicht Amsterdam das ist zu weit weg

soll Tagesausflug werden

ZuumZuum  28.05.2021, 17:55
@Hilfe607

Empfehlenswert in welcher Beziehung? Chillen und abhängen kann man in jeder Stadt, überall gibt es Parkanlagen und Sitzgelegenheiten.

Bummeln und Kaffee trinken, chillen oder Pommes Special mit Cassis = ja geil!

Shoppen ist halt sehr auf junge Leute (max 25) ausgerichtet, unsere Töchter drehen am Rad.

Hilfe607
Fragesteller

Wir sind 18 und 21

habakuk63  28.05.2021, 17:46
@Hilfe607

Dann nix wie los! Achtung die blitzen überall und das ist richtig teuer.

Venlo lohnt sich aber nicht auf Sonntag, denn gibt es nur deutsche in Venlo und is die ganze Stadt voll mit deutsche

Hilfe607
Fragesteller

Ne in der Woche dann vielleicht Donnerstag oder Freitag